Suche
  • Lust auf Kaffee mit Herz?
  • Immer ran den Hörer: 015901293266

Suche Menü

Corona Survival Coaching

Fühlst du dich erschöpft und gereizt?

Kein Wunder in den heutigen Zeiten!

Wie können wir unsere Zufriedenheit erhöhen?

Unabhängig vom außen können wir uns immer um uns selbst kümmern, egal welcher Sturm draußen tobt. An 6 Stellschrauben können wir immer drehen:

  1. Wir können uns gut um unseren Körper kümmern
  2. Wir können unsere Gedanken positiv ausrichten
  3. Wir können negative Gefühle wirklich spüren und dann gehen lassen
  4. Wir können unser soziales Netzwerk aktiv gestalten
  5. Wir können regelmäßig Spaß in unser Leben einplanen
  6. Wir können an kleinen und großen Zielen arbeiten

Ich habe für dich mit diesen 6 effektiven Stellschrauben der Selbstfürsorge ein Corona-Survival-Coaching von 2h online über Zoom entwickelt.

Darin lernst du viele, leicht im Alltag anwendbare Tools, um deine Lebenszufriedenheit bedeutend zu erhöhen.

Das Corona Survival Coaching ist wissenschaftlich fundiert mit Techniken aus dem Stressmanagement, der kognitiven Verhaltenstherapie und der Traumatherapie.

Nach dem Coaching wirst du dich:

  1. Freier Fühlen
  2. Genau wissen, was du tun musst, um dich Tag für Tag gut zu fühlen
  3. Mehr Selbstliebe haben
  4. Entspannter sein
  5. Deine Ziele ganz einfach strategisch umsetzen

Das Coaching kostet 239 Euro inklusive deinem persönlichen „Corona-Survival-Plan“, den ich im Nachgang persönlich für dich erstelle.

Du möchtest endlich wieder mehr Zufriedenheit in deinem Leben?

Dann schreibe mir eine E-Mail an sa@sophie-appl.de oder rufe mich am Besten gleich unter 015901293266 an!

Ich freue mich auf dich!