Suche
  • Lust auf Kaffee mit Herz?
  • Immer ran den Hörer: 0176 /41547459

Suche Menü

Meine Geschichte

Mein professioneller Hintergrund:

 

Studium der Diplom-Psychologie und Interkulturellen Kommunikation in München

Studienbegleitende journalistische Ausbildung bei der Hanns-Seidel-Stiftung

Studienbegleitende Ausbildung zur interkulturellen Trainerin bei Prof. Dr. Moosmüller

Online-PR Managerin und Online-Redakteurin bei JM Languages + Intercultural Training

Zertifikat „Online Journalismus und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Online“ der Stiftung Journalistenakademie Dr. Hooffacker in München

Zertifikat „Storytelling“ von Top Talente e.V. München 

Mein persönlicher Hintergrund:

Die Welt verstehen wollte ich schon immer. Um sie zu begreifen, erwiesen sich Wörter als hilfreich. Unförmiges konnte geformt, Unbekanntes benannt werden. Meine unbändige Neugier trieb mich in viele Länder dieser Erde. Vor allem Indien hat mich bezaubert. Meine große Leidenschaft ist Theater spielen. Spielerisch kann sich dort meine Kreativität entfalten.

Meine Arbeitsphilosophie:

Ich arbeite mit größter Konzentration und Leichtigkeit. Ich nehme mir viel Zeit, um die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden kennenzulernen und gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln. Ich schätze eine respektvolle zwischenmenschliche Kommunikation und ein effektives Wohlfühlklima.