Suche
  • Lust auf Kaffee mit Herz?
  • Immer ran den Hörer: 015901293266

Suche Menü

Liebesbriefe

Gibt es in deinem Leben einen lieben Menschen, dem du gerne sagen würdest, wie sehr du ihn liebst?

Gibt es jemand, mit dem du dich gestritten hast und mit dem du dich versöhnen möchtest?

Worte sind machtvoll. Und ein Brief kann wahre Wunder wirken.

Gerne helfe ich dir, die richtigen Worte zu finden und wieder mehr Nähe zu den Menschen zu schaffen, die dir wichtig sind.

Das Brieferstellen läuft so ab:

  1. Ausführliches Telefonat zu deinem wichtigen Anliegen mit psychologischen Schlüsselfragen zur Beziehungsgeschichte – und Dynamik
  2. Schreiben des Briefes (bis zu 2 DIN4 Seiten). Ich schreibe inhaltlich nur, was du sagst und übersetze deinen Sprachstil in einen passenden Schreibstil. Ich übernehme die Struktur und erschaffe Bilder, die sofort Gefühle erzeugen.
  3. Gemeinsames Besprechen des Briefes mit Korrekturen, sooft und solange, bis du zu 100 Prozent zufrieden bist! Wir gehen jedes Wort einzeln durch, bis es für dich stimmig ist.

Ein Brief für mehr menschliche Wärme und Liebe kostet 300 Euro

Aber ist menschliche Nähe und Liebe nicht unbezahlbar?

Warum ich mit Briefen berühren kann?

Ich kann in einem Gespräch die zwischenmenschlichen Töne heraus spüren und als Psychologin auch die unbewussten Motive, die zwischen Menschen wirken, begreifen. Durch deine Art des Sprechens am Telefon kann ich auch die Tonalität deines Briefes genau auf dich abstimmen, sodass er wie von dir geschrieben wirkt.

Du möchtest mehr Liebe und Wärme in deinem Leben?

Dann schreibe mir eine E-Mail an sa@sophie-appl.de oder rufe mich gleich unter 015901293266 an!

Ich freue mich auf dich!